Gästebuch

Eure Meinung ist gefragt!

9 Kommentare

  1. Vielen, vielen Dank für die schöne CD ….auf der Suche nach etwas Neuem für meine Enkelkinder wurde mir, von einer gemeinsamen Freundin, Eure CD empfohlen. Mittlerweile hören meine Enkel die CD mind. 3xtgl. und sind immer noch total begeistert. Sie singen und tanzen die Lieder und spielen das Märchen.
    Macht weiter so…..wir hoffen und freuen uns auf weitere Märchen.

    Ganz liebe Grüße aus Baden-Württemberg

    1
  2. Ich wollte mal einfach ein ganz großes Lob und ein Dankeschön an die Macher der CD Hänsel und Gretel senden. Meine Kinder sind total begeistert. Vielen, vielen Dank. Bitte mehr davon 🙂

    2
  3. Hallo, ich muss jetzt mal ein mega großes Lob aussprechen für eure „hänsel und Gretel“ – CD , die Lieder und die Texte sind genial. Meine Tochter, letzte Woche 5 geworden kann diese cd mitsingen und mitsprechen. Es gibt keinen Tag ohne Hänsel und Gretel ☺?

    3
  4. Die CD von Hänsel und Gretel ist kindgerecht und fröhlich und von hoher künstlerischer Qualität.

    4
  5. Eine rundum gelungene CD: herrliche Musik, liebenswerte, witzige
    Texte und Stimmen und eine hübsche Grafik. Unsere Enkeltochter war begeistert und hörte sich die CD mehrmals am Abend an. Sie amüsierte sich über das Miteinander von Hänsel und Gretel und der anderen Akteure und fand auch gleich ein neues Lieblingslied. Wir warten nun auf eine weitere CD, die die Kinder so in Hochstimmung versetzt und Konflikte so friedlich löst.

    5
  6. Liebe Anett,
    Ich wollte heute erst einmal nur kurz in die CD reinhören, aber die wunderschönen Melodien und witzigen Texte haben mich gefesselt. Nun kenne ich die ganze Geschichte und bin begeistert. Es sind so viele kleine Details die mir ein Lächel auf’s Gesicht zauberten.
    Ich gratuliere dir zu dieser tollen CD!

    6
  7. Die Geschichte von Hänsel und Gretel, so wie sie uns hier erzählt und besungen wird, ist ganz wunderbar! Die musikalischen Arrangements sind so vielfältig und charakteristisch wie die verschiedenen Szenen der Geschichte (eben „Bilder für die Ohren“). Ich habe sie schon oft gehört und erlebe immer wieder aufs Neue musikalische Überraschungen. So kurz vor Weihnachten fällt mir auch gleich ein, wen ich damit zum Fest überraschen kann.
    Übrigens- mein Lieblingslied (z. Zt., das kann sich ja wieder ändern):
    Das Liebesduett von Räuberhauptmann Klaus und der Hexe („Auf Brautschau“)
    Herzlichen Dank, liebe Anett Dir und allen, die dieses musikalischen Märchen mitgestaltet haben

    und „…was mich am meisten freut, ist, wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut“ Das ist ja mal ein gutes Ende!

    7
  8. Jetzt hör ich mir eure CD schon das sechste mal an und finde sie immer noch schöner! Bin mit Stöpsel in den Ohren ins Bett gegangen (was ich sonst nie mache!) und möchte am liebsten immer von der Mutter in den Schlaf gesungen werden. Bin verliebt in die Nebelfrau, hab eine Träne verdrückt bei der Wiesenprinzessin und so über den Schornstein gelacht! Es sind so wunderschöne Melodien und liebenswerte Texte, die Stimmen passen so toll, und es hat sich gelohnt so lange zu warten, bis der Glitzerstaub drüber ist. Vielen vielen Dank für Eure Mühe, Euer Hänsel und Gretel macht glücklich!

    8
  9. Ich bin schon so gespannt auf die ungekürzte Fassung und habe die CD bereits fest als Weihnachtsgeschenk eingeplant…also toi, toi, toi auf der „Zielgeraden“!

    9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.